Kontakt

Du hast Fragen, Vorschläge oder Anregungen für meinen Blog?

Wenn Du eine Frage über meinen Blog, zu Büchern oder Podcasts hast, bist Du hier genau richtig! – Doch auch für Vorschläge und Anregungen bin ich immer sehr dankbar! Nutze daher einfach das Kontakt-Formular und schick mir Deine Nachricht ganz unkompliziert zu. Gerne melde ich mich dann zeitnah bei Dir!

Du bist Autor/-in und hast ein interessantes Buch geschrieben?

Auch dann kannst Du Dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich immer über neue Bücher und schreibe auch gerne eine Review zu Deinem Buch, sollte es mir gefallen. – Am besten Du schickst mir dazu vorher einfach Mal eine kurze Nachricht, um was es in Deinem Buch geht und warum es mir gefallen könnte. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Du möchtest Dich gerne über Bücher, Podcasts & Zitate austauschen?

Dann ist vermutlich mein Instagram Kanal @wachstumstracker genau das richtige für Dich! Hier findest Du nicht nur regelmäßig inspirierende Beiträge, sondern kannst Dich auch mit mir und vielen weiteren Menschen über die verschiedenen Lebensbereiche austauschen. – Schau am besten einfach Mal vorbei!

Deine Fragen und Anregungen