Podcast-Empfehlung: Vertriebsoffensive Podcast – Dirk Kreuter

Meine Podcast-Empfehlung zum: Vertriebsoffensive Podcast von Dirk Kreuter!

Podcast-Empfehlung - Vertriebsoffensive Podcast - Dirk Kreuter - Cover

Podcaster: Dirk Kreuter

Der deutsche Speaker und Verkaufstrainer Dirk Kreuter ist auch als Autor im Bereich Vertrieb, Verkauf und Akquise bekannt. Zudem hat er Bücher wie „Was ich meinem 18-jährigen Ich raten würde“ im Finanzbuch Verlag veröffentlicht und spricht auch auf seinem YouTube-Kanal mit mehr als 100.00 Abonnenten und weit über 1.000 Videos über Erfolg.

Inhalt: Vertrieb, Erfolg und vieles mehr

In seinem „Vertriebsoffensive“-Podcast teilt Dirk Kreuter in weit über 600 Folgen nicht nur persönliche Geschichten und Learnings. Denn in den spannenden und regelmäßig erscheinenden Podcast-Folgen teilt der erfolgreiche Unternehmer und Trainer auch viele hilfreiche Erfolgs- und Vertriebstipps, aber auch spannende Interviews mit Experten.

Dabei spricht Dirk Kreuter vor allem über seine Kernthemen im Bereich Vertrieb und Erfolg, in denen er als Europas Verkaufstrainer Nr. 1 maximale Expertise vorzuweisen hat. Somit gibt es auf dem Podcast immer wieder wertvolle Impulse und Lektionen für das eigene Leben und den Vertrieb.

Vertriebsoffensive Podcast Zusammenfassung

Dirk Kreuter vermittelt in seinem „Vertriebsoffensive“-Podcast sehr viele Learnings aus seinem Leben, Tipps zum Thema Vertrieb, Verkauf und Marketing. Dazu aber auch unzählige Impulse zur Motivation für den privaten sowie beruflichen Alltag.

Zusätzlich gibt es immer wieder spannende Interviews mit den unterschiedlichsten Gästen aus verschiedenen Bereichen.

 

Fazit: Mehr als ein Vertriebs-Podcast

Damit ist der „Vertriebsoffensive“-Podcast von Dirk Kreuter nicht nur für alle Vertriebler, sondern auch für alle Menschen, die mehr Erfolg im Leben wollen, einer der besten Podcasts. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Beruf absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Vertriebsoffensive"-Podcast" von Dirk Kreuter

Kanntest Du den „Vertriebsoffensive“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.