40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz

Die Osterzeit ist für viele nicht nur mit Traditionen und Besinnlichkeit, sondern auch mit Zusammensein und gemeinsamen Lachen verbunden. In diesem Beitrag „40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz“ habe ich Dir eine Auswahl an lustigen Ostergrüßen und frechen Ostersprüchen zusammengestellt, die das Osterfest auf eine ganz besondere Art und Weise zelebrieren. Zusätzlich zu den 40 lustigen Ostergrüßen findest Du auf meinem Blog übrigens auch noch 30 kurze Ostergedichte und 50 frohe Ostersprüche.

Inmitten der Fröhlichkeit und des Eiersuchens im März oder April bieten lustige Ostergrüße eine Möglichkeit, die Stimmung aufzuhellen und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Liebsten zu zaubern. Und für diejenigen, die es gerne etwas frecher mögen, haben wir kurze, freche Ostersprüche parat, die mit einem Augenzwinkern und einem Schmunzeln aufgenommen werden sollten.

Zudem findest Du in diesem Beitrag nicht nur allgemeine lustige Ostergrüße und freche Ostersprüche, sondern auch jede Menge lustige Ostersprüche für Erwachsene und Eltern, die Du nicht nur persönlich, sondern auch über WhatsApp mit Deinen Liebsten teilen kannst. Lass Dich also gerne von dieser Sammlung an lustigen Ostergrüßen und frechen Ostersprüche inspirieren. – Ich wünsche Dir ein schönes und lustiges Osterfest mit Deinen Liebsten!

Hoppy Easter an Dich und Deine Liebsten!
Peace, love, and Ostergrüße!
Frohe Ostern! Lasset die Eiersuche beginnen!
Ich wünsche Dir frohe Ostern und denk immer dran: Don’t worry, be hoppy!
Lass uns zum Osterfest gemeinsam singen: I wanna dance with some-bunny, some-bunny who loves me!

5 lustige Ostergrüße kostenlos zum Download

Möchtest Du die fünf listigen Ostergrüße kostenlos downloaden? – Dann kannst Du genau das an dieser Stelle tun! Denn im untenstehenden Slider findest Du lustige Ostergrüße als Bilder, die Du direkt auf dem Gerät Deiner Wahl abspeichern kannst. So hast Du an Ostern die Möglichkeit, fünf lustige Ostergrüße kostenlos an Deine Familie, Freunde und Bekannten zu versenden.

5 freche Ostersprüche kurz

Manchmal braucht Ostern eine Prise frechen Humor, um die Stimmung aufzulockern und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Liebsten zu zaubern. Freche Ostersprüche kurz und knackig bringen die fröhliche Atmosphäre dieses Festes auf den Punkt und sorgen für ein Schmunzeln oder ein herzhaftes Lachen.

In diesem Abschnitt des Beitrags „40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz“ präsentiere ich Dir eine kleine, aber feine Auswahl an frechen Ostersprüchen, die mit ihrem Witz für gute Laune sorgen. Diese kurzen und frechen Ostersprüche sind perfekt, um die Osterfeierlichkeiten mit einer extra Portion Schalk zu würzen und die festliche Stimmung aufzulockern.

Sag dem Schokoladenhasen, ich verzichte. Ich kenne schon genug Menschen, die hohl sind und mir Bauchschmerzen machen.
Es gibt keine größere Angst an Ostern, als im Haus 14 hartgekochte Ostereier zu finden, aber zu wissen, dass man 15 davon versteckt hat.
Wenn du ein Kaninchen siehst, das kleine braune Eier legt, iss sie nicht. Es ist keine Schokolade!
Riesige Hasen, die durch das Haus hüpfen und überall Eier hinterlassen, beweisen, dass Kinder wirklich alles glauben, was man ihnen erzählt.

Mein liebster katholischer Feiertag ist Ostern. Für alle, die es nicht wissen: Ostern ist der Tag, an dem wir feiern, dass Jesus aus dem Grab auferstanden und als Hase, der bunte Eier versteckt, auf die Erde zurückgekehrt ist.“ – Adam Ferrara

5 freche Ostersprüche kurz zum Download

Auch die fünf frechen Ostersprüche kannst Du als Bilder kostenlos herunterladen. Klick Dich dazu einfach durch den untenstehenden Slider, wähle Deine Favoriten aus und speichere sie Dir direkt ab. Pünktlich zu den Osterfeiertagen kannst Du die fünf frechen Ostersprüche kurz versenden und Deine Familie und Freunde oder Bekannten und Kollegen zum Lachen bringen.

10 lustige Sprüche zu Ostern

Ostern ist nicht nur ein christliches Fest im März oder im April, sondern für viele vor allem eine Gelegenheit, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Damit Du diese wertvolle Zeit mit Deinen Liebsten noch lustiger gestalten kannst, habe ich Dir hier zehn lustige Sprüche zu Ostern zusammengestellt. Denn lustige Sprüche zu Ostern sorgen garantiert für eine fröhliche Atmosphäre und herzhafte Lacher sowie gute Laune an den Osterfeiertagen.

In diesem Abschnitt vom Beitrag „40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz“ präsentiere ich Dir also eine Auswahl an lustigen Sprüchen zu Ostern, die das Osterfest zu einem besonderen und lustigen Zusammensein machen. Diese lustigen Sprüche zu Ostern sind perfekt, um die Stimmung aufzulockern und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Liebsten zu zaubern.

Mit einem Schokoladenhasen lässt sich so ziemlich jedes Problem vor Sonnenaufgang lösen.

Wo kommt der Valentinstag nach Ostern? – Im Wörterbuch.

Golf ist nur die Erwachsenenversion einer Ostereiersuche.
Eine ausgewogene Osterdiät ist ein Schokoladenei in jeder Hand.

Wenn uns Ostern etwas lehrt, dann, dass Schokolade zum Frühstück die Antwort auf alles ist.

Wo wohnt ein adliger Osterhase? – Auf einer Hüpfburg.
Die Osterzeit beginnt mit einer eiweißreichen Eierdiät und endet damit, dass wir uns einen Monat lang von Milchschokolade und anderen Süßigkeiten ernähren.

Ostern ist wie Weihnachten, nur ohne Schnee und mit mehr Eiern.

Ostern ist der einzige Tag, an dem man bedenkenlos alle Eier in einen Korb legen kann.

Ostern ist die Zeit, in der man sich schön anzieht und nach Süßigkeiten sucht. Es ist Halloween in umgekehrter Form!“ – Melanie White

10 lustige Sprüche zu Ostern zum Download

Wenn Du zehn lustige Sprüche zu Ostern verschicken möchtest, solltest Du das am besten als Bilder tun. Dazu findest Du direkt hier einen Slider mit den lustigen Sprüchen zu Ostern. Wähle daraus einfach Deine Favoriten aus und speichere sie auf dem Gerät Deiner Wahl ab. Nach Karfreitag verschickst Du dann lustige Sprüche zu Ostern an jeden, den Du zum Lächeln bringen willst.

10 lustige Ostersprüche für Erwachsene und Eltern

Ostern ist nicht nur für die Kleinen ein Fest voller Spaß und Freude, sondern auch für die Erwachsenen und Eltern eine Gelegenheit, um mit einem Schuss Humor und Ironie das Osterfest zu zelebrieren. Lustige Ostersprüche für Erwachsene und Eltern bringen die fröhliche Atmosphäre dieses manchmal auch etwas anstrengenden Festes auf eine ganz andere Ebene und sorgen für herzhafte Lacher und amüsierte Blicke.

In diesem Abschnitt vom Beitrag „40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz“ präsentiere ich Dir eine Auswahl an lustigen Ostersprüchen, die speziell auf Erwachsene und Eltern zugeschnitten sind. Diese lustigen Ostersprüche für Erwachsene und Eltern sind nicht nur witzig, sondern auch ein cleverer Ausdruck der Herausforderungen und Freuden des Erwachsenenlebens und der Elternschaft in der Osterzeit.

Wer auch immer sich den Osterhasen ausgedacht hat, ist entweder das genialste oder das verrückteste Elternteil, das auf Erden wandelt.
Wenn unsere Kinder doch nur ihr Spielzeug so schnell zusammensuchen würden wie die Ostereier.
Zu Ostern hat mich mein Kind gefragt, warum der Osterhase keine Eier legt. – Ich habe geantwortet, dass er Hühner hat, die das für ihn erledigen.
Gerade als sich die Kinder davon erholt haben, dass sie auf dem Schoß des Weihnachtsmannes sitzen mussten, werfen die Eltern sie einem Fremden in einem schmutzigen Hasenkostüm zu, und wir wundern uns, dass die Kinder Probleme bekommen!
Kleine Kinder, die für die Ostereiersuche leben, werden zu Golfern heranwachsen.
Es ist schon komisch, dass Kinder ihre Socken oder Lunchboxen nicht finden können, aber sie haben Adleraugen, wenn es darum geht, ein verstecktes Osterei zu entdecken.
Während die Kinder die Tage bis zum Ostermorgen herunterzählen, bereiten sich die Eltern mental darauf vor, in den nächsten Monaten aus allen Ecken und Winkeln des Hauses Ostergras, Osterkörbchen und Ostereier aufzusammeln.
Während der Weihnachtsmann sicherstellt, dass die Kinder das ganze Jahr über brav sind, verwüstest der Osterhase Haus und Garten und versteckt Eier und Geschenke in allen möglichen Ecken.
Mein Kind hat mich an Ostern gefragt, warum sich die Ostereier so gut verstecken? – Ich habe geantwortet, dass sie das von ihren Müttern gelernt haben, weil Hennen sich auch immer gut verstecken müssen, wenn der Fuchs kommt.

Zu Ostern sind die Eltern fürs Erste fertig: Sie haben alle Feiertage durchgestanden, von Halloween über Nikolaus und Weihnachten bis heute. Deshalb dürfen Kinder ihre Osterkörbchen schon um 7 Uhr morgens suchen und den gesamten Inhalt vor dem Frühstück aufessen. Wie sollten sie sonst so früh ins Bett gehen, dass Mama und Papa schnell eine Pause machen können?!

10 lustige Ostersprüche für Erwachsene zum Download

Erwachsene und gerade Eltern haben an den Osterfeiertagen nicht immer nur Spaß. Daher eignen sich zehn lustige Ostersprüche für Erwachsene und Eltern optimal, um die Stimmung etwas aufzulockern und einfach mal gemeinsam zu lachen. Denn genau das ist es doch, was das Osterfest auch ausmacht: gemeinsam mit lustigen Ostersprüchen für Erwachsene und Eltern zu lachen.

5 Ostergrüße lustig WhatsApp für Eltern und Erwachsene

Ostern ist nicht nur ein Fest für Kinder – auch Erwachsene und Eltern haben ihren Spaß daran, die Feierlichkeiten mit einem Schuss Humor zu würzen. Und was bietet sich besser an, um lustige Ostergrüße zu teilen, als der allgegenwärtige Messenger WhatsApp? Mit seinen schnellen und unkomplizierten Funktionen ist WhatsApp die perfekte Plattform, um die Osterstimmung mit einem Augenzwinkern unter Eltern zu verbreiten.

In diesem Abschnitt des Beitrags „40 lustige Ostergrüße kostenlos und freche Ostersprüche kurz“ präsentiere ich Dir also eine kleine Auswahl an lustigen Ostergrüßen, die sich vor allem an Eltern und Erwachsene richten und perfekt für den Versand über WhatsApp geeignet sind. Diese Nachrichten sind nicht nur amüsant, sondern auch eine liebevolle Erinnerung daran, dass auch Erwachsene das Recht haben, sich über Ostern zu amüsieren und zu lachen.

Eltern zu sein bedeutet, schwierige Fragen beantworten zu müssen wie: „Was haben Süßigkeiten und Hasen mit Jesus zu tun?“ – Damit wünsche ich allen Eltern aufregende Osterfeiertage!

Frohe Ostern an alle Eltern! – Hat noch jemand von Euch Bedenken, ein eierlegendes Kaninchen in das Leben seiner Kinder zu bringen? Die ganze Sache mit Ostern erscheint mir irgendwie suspekt!

Ein Ostertipp für alle Eltern, deren Kinder bei der Eiersuche zu gut sind: versteckt die Ostereier einfach in eurem Bauch! – Guten Appetit und frohe Ostern!

Frohe Ostern und eine kleine Erinnerung an alle Eltern: Die Ostereiersuche beweist, dass Kind alle Dinge finden können, wenn sie es wirklich wollen!
Ich sage immer: Ostern ist wie ein Marathon – nur dass wir nach Eiern suchen und Schokolade essen. – Sportliche Ostergrüße aus dem Milka-Trainingszentrum!

5 Ostergrüße lustig WhatsApp zum Download

Du kannst Dir nicht nur die zehn lustigen Ostersprüche für Erwachsene und Eltern, sondern auch die fünf Ostergrüße lustig WhatsApp für Eltern und Erwachsene kostenlos downloaden. Lade Dir die Bilder mit den lustigen Ostergrüßen für WhatsApp ganz einfach aus dem Slider herunter. Anschließend teilst Du die lustigen Ostergrüße in WhatsApp per Direktnachricht oder im Status und bringst viele Menschen zum Lachen.

Teile die lustigsten Ostergrüße und frechsten Ostersprüche gerne auch mit uns!

Wenn Dir die besten bzw. lustigsten Ostergrüße oder die frechsten Ostersprüche auf dieser Seite fehlen sollten, kannst Du sie gerne und jederzeit mit uns teilen. Nutze dazu einfach das Kontakt-Formular auf meinem Blog oder sende eine Direktnachricht auf Instagram , um Deine lustigsten Ostergrüße und frechsten Ostersprüche zu teilen. Ganz egal, welchen Weg Du wählst, ich freue mich sehr auf Deine lustigsten Ostergrüße sowie Deine frechsten Ostersprüche!

Du interessierst Dich auch für frohe Ostersprüche?

Dann solltest Du Dir unbedingt den Beitrag „50 frohe Ostersprüche und kurze Sprüche für Ostern“ auf meinem Blog anschauen. Denn in diesem erwarten Dich besinnliche Ostersprüche für Karten sowie Frohe Ostern Sprüche für WhatsApp und viele weitere kurze Sprüche für Ostern. – Freue Dich also auf jede Menge weitere Ostergrüße und -sprüche!

Du bist auch ein Fan von kurzen Gedichten zu Ostern?

In diesem Fall kann ich Dir den Beitrag „30 klassische Ostergedichte und kurze Gedichte zu Ostern“ nur wärmstens empfehlen. Denn darin findest Du eine Vielzahl verschiedener Ostergedichte für Karten, WhatsApp oder Social Media. – Schau also dort gerne mal rein und freue Dich auf kurze Gedichte zu Ostern!

Du suchst auch noch kostenlose Geburtstagssprüche?

Auch dann wirst Du auf meinem Blog fündig: Denn im Beitrag „50 kostenlose Geburtstagssprüche und kurze Geburtstagswünsche“ findest Du neben kurzen Sprüchen zum Geburtstag auch Geburtstagssprüche für WhatsApp sowie lustige Geburtstagssprüche für Deine Familie und Freunde sowie Deine Bekannten und Kollegen. – Klick Dich also gerne direkt mal rein!

Weitere Sprüche und Zitate findest Du auf meinem Instagram-Kanal "@wachstumstracker":

Dort teile ich seit 2020 zwar nur selten lustige Sprüche, dafür aber sehr regelmäßig – neben Podcast-Empfehlungen und Buch-Reviews – inspirierende Zitate aus allen fünf Lebensbereichen. – Schau also auch dort gerne mal vorbei und lass auch ein Abo da, wenn Du keine neuen Beiträge verpassen willst!

Teile diesen Beitrag über:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert