Podcast-Empfehlung: Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast – Rayk Hahne

Meine Podcast-Empfehlung zum: Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast von Rayk Hahne!

Podcast-Empfehlung - Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast - Rayk Hahne - Cover

Podcaster: Rayk Hahne

Der Profisportler mit DM, EM und WM-Titeln ist nicht nur Familienvater und Podcaster, sondern auch Unternehmensberater mit Leidenschaft. In seinen fast 400 Podcast-Folgen vermittelt Rayk Hahne jede Woche sofort anwendbare Werkzeuge und Impulse für Unternehmer. Zudem teilt er sein Wissen in diesem Bereich auch in seinem Buch „Dein perfekter Unternehmertag„, das 2021 im Finanzbuch Verlag veröffentlicht und auf diesem Blog auch bereits rezensiert wurde.

 

Inhalt: Hilfreiches & praxisnahes Wissen für Unternehmer & Selbstständige

Der Podcast hält genau, was der Name verspricht: Denn die Folgen sind tatsächlich immer zwischen 5 & 15 Minuten lang. Damit bietet der Podcast innerhalb kürzester Zeit wichtige Impulse & Tools, die vor allem Unternehmer, oft aber auch Selbstständige & teilweise auch Angestellte für sich umsetzen können.

 

Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast Zusammenfassung

Rayk Hahne präsentiert in seinem Podcast nicht nur sein eigenes Unternehmerwissen, sondern auch das von interessanten Gästen in kurzen Folgen. Diese sind vollgepackt mit Mehrwert und praktischen Tipps, die man direkt in seinen Arbeitsalltag einbauen kann. Daher ist der Podcast gerade für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler ein absolutes Muss.

 

Fazit: Top Unternehmer-Podcast

Daher ist der „Unternehmerwissen in 15 Minuten „-Podcast von Rayk Hahne für mich ein absolutes Muss für alle (angehenden) Unternehmer. Gerade im Bereich Beruf erhalten die Hörer hier innerhalb kürzester Zeit unfassbar wichtigen & hilfreichen sowie sofort umsetzbaren Content von einem echten Experten. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast für Unternehmerwissen im Bereich Beruf absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Unternehmerwissen in 15 Minuten"-Podcast" von Rayk Hahne

Kanntest Du den „Unternehmerwissen in 15“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.