Podcast-Empfehlung: Still & Stark Podcast - Timon Royer & Melina Royer

Meine Podcast-Empfehlung zum: Still & Stark Podcast von Timon Royer und Melina Royer!

Podcast-Empfehlung - Still & Stark Podcast - Timon & Melina Royer - Cover

Podcaster: Timon Royer & Melina Royer

Die beiden deutschen Unternehmer Timon Royer und Melina Royer sind nicht nur ein Ehe-, sondern auch ein Gründerpaar. Während Melina Royer unter anderem auch Buchautorin ist, ist Timon Royer als CEO, Speaker und Marketing-Stratege aktiv.

Mit „Vanilla Mind“ geben sie seit 2014 zusammen den leisen und zurückhaltenden Menschen in der lauten Welt eine Stimme. Dies vertiefen die beiden in ihrem „Still & Stark“-Podcast mit vielen spannenden Folgen und Interviews.

Da die beiden auf ihrer Website mit schönen Zitaten einen idealen Vorgeschmack vermittelt, was die Zuhörer und Zuhörerinnen im „Still & Stark“-Podcast erwartet, möchte ich sie hier einfach Mal zitieren:

Mein Wunsch ist es, auch anderen zu helfen, Sicherheit zu gewinnen und die eigenen Fähigkeiten zu stärken.“ – Timon Royer

Sensibilität und innere Stärke sind eine Superkraft in dieser lauten Welt – und wir zeigen Dir, wie Du sie nutzen kannst!“ – Melina Royer

 

Inhalt: Persönlicher & beruflicher Erfolg durch innere Stärke

In bisher mehr als 30 Folgen haben Timon Royer und Melina Royer viele tolle Interviewpartner in ihrem Podcast zu Gast, mit denen sie z.B. über Intuition, den beruflichen Neustart, das Feiern von Erfolgen oder aber auch stille Stärke sprechen.

Zusätzlich dazu gibt es immer wieder großartige Einzelfolgen, bei denen die beiden eigene Erfahrungen & wertvolle Impulse zur Potenzialentfaltung teilen. So geht es zum Beispiel um das entspannte Kennenlernen neuer Leute, aber auch die Zielsetzung und das Kopffreibekommen nach der Arbeit.

Durch die unglaublich vielseitigen Themen erhalten Zuhörer und Zuhörerinnen im „Still & Stark“-Podcast von Timon Royer und Melina Royer immer wieder unglaublich wertvolle Weisheiten, Tipps und Erkenntnisse, die man meist direkt umsetzen kann.

Dabei stehen sowohl der persönliche als auch der berufliche Erfolg häufig im Vordergrund. Diesen kann man nicht trotz, sondern gerade wegen der eigenen Sensibilität und Zurückhaltung sowie der damit einhergehenden inneren Stärke auf jeden Fall erreichen!

 

Still & Stark Podcast Zusammenfassung

Timon Royer und Melina Royer sprechen im „Still & Stark“-Podcast über die unterschiedlichsten Themen rund um persönlichen und beruflichen Erfolg. Nach dem Motto „Erfolg muss nicht laut sein“, richtet sich der Podcast vor allem an zurückhaltende & introvertierte Menschen. Doch bei den vielen wertvollen Impulsen & Methoden, um das eigene Potenzial zu entfalten, sind definitiv auch immer wieder großartige Erkenntnisse für extrovertierte Menschen dabei.

 

Fazit: Innere Stärke & Inspiration pur

Damit ist der „Still & Stark“-Podcast von Timon Royer und Melina Royer für mich sowie für alle Menschen, die etwas zurückhaltender sind, immer wieder eine tolle Inspiration. Doch auch extrovertierte Menschen können auf jeden Fall immer wieder einiges aus den vielseitigen Folgen mitnehmen. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Beruf, aber ebenso im Bereich Beziehungen & dem Bereich Selbst absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Still & Stark"-Podcast" von Timon Royer & Melina Royer

Kanntest Du den „Still & Stark“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast von Timon Royer und Melina Royer?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.