Podcast-Empfehlung: Selfmade Podcast – Torben Platzer

Meine Podcast-Empfehlung zum: Selfmade Podcast von Torben Platzer!

Podcast-Empfehlung - Selfmade Podcast - Torben Platzer - Cover

Podcaster: Torben Platzer

Der Unternehmer und Brandingexperte Torben Platzer ist auch Co-Founder der Medienagentur TPA Media und teilt in seinen wöchentlichen Podcast-Folgen nicht nur wichtige Tipps zum Thema Branding und Unternehmertum, sondern auch viele Insights aus seinem alltäglichen Leben. Anfang 2021 veröffentlichte Torben Platzer außerdem sein erstes Buch „Living a Selfmade Life“ im Finanzbuch Verlag.

 

Inhalt: Impulse für ein selbstbestimmtes Leben

Unter dem Titel „Selfmade“ geht es im Podcast vor allem darum, seinen eigenen Weg zu gehen & etwas aus seinem Leben zu machen. Dazu berichtet Torben Platzer immer wieder aus den verschiedenen Phasen seines Lebens, und teilt zudem viele spannende Gedanken & Impulse für ein selbstbestimmteres, aber auch erfolgreicheres Leben.

 

Selfmade Podcast Zusammenfassung

Torben Platzer teilt in seinem Podcast viele Insights aus seinem Leben und Alltag als Unternehmer und Branding Experte. Zudem erzählt er immer wieder auch persönliche Geschichten und teilt wichtige Learnings aus seinem Leben mit den Zuhörern. Daher bietet der Podcast nicht nur für Gründer & Unternehmer großen Unterhaltungs- und Mehrwert.

 

Fazit: Top Unterhaltung + Mehrwert

Daher bietet der „Selfmade“-Podcast die optimale Mischung aus Storytelling (Unterhaltung) und anwendbarem Wissen (Mehrwert) für alle Zuhörer. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast für vor allem im Bereich Beruf, aber auch im Bereich Selbst, absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Selfmade"-Podcast" von Torben Platzer

Kanntest Du den „Selfmade“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.