Podcast-Empfehlung: Linnspiration Podcast - Linn MacKenzie

Meine Podcast-Empfehlung zum: Linnspiration Podcast von Linn MacKenzie!

Podcast-Empfehlung - Linnspiration Podcast - Linn MacKenzie - Cover

Podcaster: Linn MacKenzie

Linn MacKenzie war 15 Jahren als Radio-Moderatorin sowie als Synchron- und Werbesprecherin tätig. Auch arbeitete sie selbständig als Autorin und Beraterin, bevor sie im Jahr 2017 ganz allein auf Weltreise ging.

Ihr wurde klar, dass wir selbst der „Captain unseres Lebens“ sind, weshalb sie seit ihrer Reise viel bewusster, selbstbestimmt und liebevoller lebt; wie sie selbst sagt. Außerdem bietet Linn MacKenzie einige Meditationen an, die perfekt in den Alltag passen.

Daher findet man auch auf dem Podcast einige kurze Meditationen neben den ganzen Erkenntnissen, die sie während ihrer Weltreise gewonnen hat. Denn diese teilt Linn MacKenzie nicht nur als persönlicher Coach für Mindset, Stimme und Bestimmung, sondern auch in ihrem Podcast „Linnspiration“.

Inhalt: Podcast für mehr Gelassenheit, Bewusstheit & Lebensfreude

In mehr als 80 Podcast-Folgen teilt Linn MacKenzie dabei vor allem unglaublich inspirierende Gedanken sowie Tipps, die man sofort im Alltag umsetzen kann. Diese betreffen die unterschiedlichsten Bereiche und führen letztendlich fast immer zu mehr Gelassenheit, Bewusstheit oder Lebensfreude im Alltag.

Obwohl sich der Podcast in erster Linie an Frauen richtet, bin ich absolut der Meinung, dass wirklich jeder einige wertvolle Impulse & Linnspirationen aus diesem tollen Podcast mitnehmen kann!

Linnspiration Podcast Zusammenfassung

Linn MacKenzie spricht im „Linnspiration“-Podcast über die verschiedensten Themen aus dem Bereich Mindset; von Entscheidungen über Glaubenssätzen bis hin zum Selbstwert ist alles dabei. Dabei stehen alle Folgen unter dem Motto „You are the Captain of your Life„, womit Linn MacKenzie immer wieder zeigt, dass wir die Umstände nicht immer verändern, aber stets an unserem Mindset arbeiten können.

Fazit: Ideale Inspirationsquelle

Damit ist der „Linnspiration“-Podcast für mich immer wieder eine großartige Inspirationsquelle für kleine und dennoch unglaublich wirkungsvolle Impulse für einen gelasseneren, bewussteren und glücklicheren Tag. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Selbst absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Linnspiration"-Podcast" von Linn MacKenzie

Kanntest Du den „Linnspiration“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast von Linn MacKenzie?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.