24 kurze Weihnachtswitze und lustige Weihnachtswitze

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der besinnlichen Momente, sondern auch eine Gelegenheit, sich gemeinsam köstlich zu amüsieren. Deshalb habe ich für Dich eine Auswahl der lustigsten Weihnachtswitze zusammengestellt – perfekt, um die festliche Atmosphäre mit einem Augenzwinkern zu würzen!

Denn Weihnachten ist nicht nur Geschenke und Festessen, sondern auch eine Zeit für herzliche Lacher und fröhliche Momente. 24 kurze Weihnachtswitze, wie diese hier, sind nicht nur humorvoll, sondern auch perfekt, um die Stimmung aufzulockern. Damit haben lustige Weihnachtswitze zwar eine ganz andere Wirkung als WeihnachtswünscheWeihnachtszitate und Weihnachtsgedichte, eignen sich jedoch bestens, um sie mit anderen zu teilen.

Ob Du sie am festlich geschmückten Tisch teilst oder in geselliger Runde mit Freunden und Familie – diese kurzen Weihnachtswitze versprechen ein Lächeln auf jedes Gesicht zu zaubern. Natürlich kannst Du die 24 kurzen Weihnachtswitze auch als Weihnachtswitze Adventskalender nutzen. Ganz egal also, was Du mit lustigen Weihnachtswitzen wie diesen hier jedoch tust: Du solltest sie unbedingt mit anderen Teilen, um gemeinsam mit anderen zu lachen. 

Was ist das beste Weihnachtsgeschenk? – Eine kaputte Trommel … einfach unschlagbar.

Was macht ein Schneemann im Sommer? – Er nimmt eine Auszeit und lässt sich gehen!

Was bekommt man, wenn man zu heißen Glühwein trinkt? – Gebrannte Mandeln.

Woran leidet Santa Claus, wenn er im Kamin stecken bleibt? – An Claus-Trophobie.

Was ist das Lieblingsweihnachtslied aller jungen Eltern? – Stille Nacht.

5 kurze Weihnachtswitze zum Download

Wenn kurze Weihnachtswitze als Bilder kostenlos herunterladen möchtest, kannst Du dies hier gerne tun. Wähle dazu einfach die besten Weihnachtswitze aus und speichere sie auf Deinem Gerät. Anschließend kannst Du dann kurze Weihnachtswitze wie diese hier zu Weihnachten direkt an Deine Familie und Freunde oder aber auch an Deine Kollegen und Bekannte schicken.

5 Witze für Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür, und was gibt es Besseres, um die festliche Stimmung zu heben, als herzhaftes Lachen? Hier sind fünf Witze für Weihnachten, die nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch die Weihnachtsfreude stimulieren werden. Lehne Dich also zurück, entspann Dich und freue Dich auf fünf lustige Witze für Weihnachten!

Diese fünf Witze für Weihnachten sind perfekt, um die Atmosphäre zu lockern und für fröhliche Momente an Weihnachten zu sorgen. Teile die fünf Witze für Weihnachten gerne mit Deiner Familie und Deinen Freunden oder wer auch immer ein Lächeln gebrauchen kann. Denn in der festlichen Jahreszeit ist ein herzhaftes Lachen das schönste Geschenk. Frohes Schmunzeln und viel Spaß mit den fünf Witzen für Weihnachten!

Was lernen die Weihnachtselfen in der Schule? – Das Elfabet.

Der Sohn begleitet seinen anspruchsvollen Vater im Wald bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum. Nach einer Stunde sagt der Sohn: „Es hat keinen Sinn, Papa. Lass uns einfach einen ohne Kugeln nehmen!“

Was ist mit dem Mann passiert, der einen Adventskalender gestohlen hat? – Er bekam 25 Tage.

Warum bekam die Vogelscheuche ein großes Weihnachtsgeld? – Weil sie auf ihrem Feld hervorragend war.

Kurz vor Weihnachten sagt die Tochter zu ihrer Mutter: „Mama, zu Weihnachten wünsche ich mir nen Pony!“ – Antworte die Mutter: „Ok mein Schatz, morgen gehen wir zum Friseur!“

5 Witze für Weihnachten zum Download

Die fünf Witze für Weihnachten kannst Du Dir kostenfrei als Bilder downloaden und sie auf dem Gerät Deiner Wahl abspeichern. Klicke dazu einfach auf einen der Witze für Weihnachten in Bildform und nutze die Download-Funktion Deines Geräts. So hast Du die fünf Witze für Weihnachten sowie die anderen Weihnachtswitze zu den Festtagen direkt parat zum vorlesen oder versenden.

5 Witze über Weihnachten

In der festlichen Zeit des Jahres gibt es nichts Besseres, als eine gute Portion Humor, um die Stimmung zu erhellen. Dazu habe ich Dir hier einige lustige Witze über Weihnachten zusammengestellt. Diese fünf Witze über Weihnachten sorgen garantiert für schmunzelnde Gesichter an den Festtagen. Mach es Dir also gemütlich und genieße gemeinsam mit Deinen Liebsten eine fröhliche Weihnachtsauszeit mit fünf Witzen über Weihnachten!

Denn diese fünf lustigen Witze über Weihnachten eignen sich perfekt, um die festliche Saison mit einem Lächeln zu versüßen. Teile die fünf Witze über Weihnachten also unbedingt mit Deinen Lieben und verbreitet gemeinsam gute Laune. Denn was wäre Weihnachten ohne ein bisschen Spaß und Frohsinn? Fröhliche Weihnachten und viele herzliche Lacher mit den folgenden fünf Weihnachtswitzen!

Fragt die eine Gans die andere: „Glaubst Du an ein Leben nach Weihnachten?“

Was sagt der Weihnachtsmann, wenn er die Insassen eines spanischen Gefängnisses besucht? – Verlies navidad!

Sagt eine Weihnachtskerze zur anderen: „Was machst Du eigentlich heute Abend?“ Sagt die Weihnachtskerze: „Ich gehe aus.“

In welchem Jahr kommt der Neujahrstag vor Weihnachten? – Jedes Jahr.

Wo kommt Silvester vor Weihnachten? – Im Wörterbuch.

Keine Witze über Weihnachten, dafür aber jede Menge ähnlicher Fragen, wie die letzten beiden, findest Du in meinem kostenlosen Fangfragen-Quiz:

5 Witze über Weihnachten zum Download

Auch die fünf Witze über Weihnachten kannst Du auf dieser Seite kostenlos herunterladen. Dies gilt natürlich nicht nur für die Textform der kurzen Weihnachtswitze, sondern auch für Witze über Weihnachten in Bildern. Wähle also einfach die besten Witze über Weihnachten aus, speichere sie ab und sende sie an die Menschen, die Du an Weihnachten zum Lachen bringen magst.

5 lustige Weihnachtswitze

Inmitten des Lichterglanzes und festlichen Trubels ist es Zeit für eine Portion Humor, um die Weihnachtsstimmung so richtig aufzumischen. Dazu findest Du an dieser Stelle fünf lustige Weihnachtswitze. Diese Auswahl lustiger Weihnachtswitze sorgt sicher für herzhaftes Gelächter an den Feiertagen. Schnapp Dir also Deine Liebsten, lehnt Euch zurück und freut Euch auf fünf lustige Weihnachtswitze!

Denn die folgenden fünf lustigen Weihnachtswitze sind perfekt, um die festliche Saison mit einem breiten Grinsen zu versehen. Teile sie also nicht nur mit Deiner Familien und Deinen Freunden, sondern auch mit Deinen Kollegen und Bekannten, denen Du eine Freude machen möchtest. Denn lustige Weihnachtswitze wie diese hier verbreitet die Freude des Lachens – und was wäre Weihnachten ohne herzliche Lacher?!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr einen schlanken Körper und ein dickes Konto – und bitte verwechsle es nicht wieder!

Über der Sahara sagt ein Rentier zum anderen: „Hier scheint es ja total glatt zu sein!“ – Fragt das andere Rentier: „Wie kommst Du nur darauf?“ – „Naja, Du siehst doch, wie viel Sand hier gestreut wurde!“

Die Tochter fragt ihren Vater: „Papa, wo ist eigentlich der Nordpol?“ – Antwortet der Vater: „Frag Deine Mutter, die hat aufgeräumt!“

Fragt ein Junge einen anderen: „Möchte Dein Vater eigentlich auch, dass ihr vor dem Weihnachtsessen betet?“ – Antwortet der andere: „Nein, meine Mutter kocht eigentlich ganz gut.“

Sagt der Vater zu seinem Sohn: „Geh bitte mal ins Wohnzimmer und zünde doch schon mal den Weihnachtsbaum an!“ – Nach einiger Zeit kommt der Sohn zurück und fragt: „Papa, soll ich die Kerzen auch noch anzünden?“

5 lustige Weihnachtswitze zum Download

Lustige Weihnachtswitze in Bildern wie Du sie hier findest, eignen sich bestens, um sie rund um die Weihnachtstage an andere Menschen zu senden. Lade Dir die Witze zu Weihnachten kostenlos herunterlade und sende lustige Weihnachtswitze per WhatsApp oder auf anderen Wegen an Deine Liebsten, um sie an den Feiertagen mit lustigen Weihnachtswitzen zum Lachen zu bringen.

4 Witze zu Weihnachten

Um auf 24 Weihnachtswitze zu kommen, die Du somit auch als Weihnachtswitze Adventskalender nutzen kannst, fehlen noch vier Witze zu Weihnachten. Diese folgen nun und beinhalten nochmal einige lustige Weihnachtswitze, auf die Du Dich definitiv freuen kannst. Lacher sind bei den vier Witzen zu Weihnachten zwar nicht garantiert, da jeder einen anderen Humor hat, aber dennoch sehr wahrscheinlich.

Denn Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Freude und das Lachens. Daher eignen sich Witze zu Weihnachten ideal, um gemeinsam mit Deinen Liebsten zu lachen. Freue Dich also auf vier lustige Witze zu Weihnachten, die Du im Anschluss auch in Bildform kostenlos herunterladen kannst. Nun wünsche ich Dir also nochmal viel Spaß mit den vier Witzen zu Weihnachten!

Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann? – Er ist Nordpole.

Sagt die Oma zu ihrem Enkel: „Du kannst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!“ – Antwortet der Enkel: „Super, Oma! Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch!“

Ein hungriges Kaninchen trifft auf einen Schneemann und droht: „Möhre her oder ich föhne!“

Sagt ein Rentier zum anderen: „Heute fliegen wir zum Toten Meer. Kennst Du den Weg?“ – Antwortet das andere Rentier: „Nein, ich wusste nicht mal, dass er krank war.“

4 Witze zu Weihnachten zum Download

Auch die vier Witze zu Weihnachten kannst Du hier in Bildform kostenlos downloaden. Wähle Dir einfach die besten Witze zu Weihnachten aus, speichere sie auf dem Gerät Deiner Wahl ab und versende sie direkt oder um die Weihnachtstage an alle Menschen, die Du zum Lachen bringen magst. Dabei eignen sich die vier Witze zu Weihnachten zum Download sowohl für Familie und Freunde als auch für Kollegen und Bekannte.

Teile die besten Weihnachtswitze & die besten Witze zu Weihnachten gerne mit uns!

Wenn Dir die besten Weihnachtswitze oder die besten Witze zu Weihnachten in diesem Beitrag noch fehlen sollten, dann sende mir diese gerne zu. Dazu kannst Du entweder das Kontakt-Formular auf meinem Blog oder eine Direktnachricht auf Instagram verwenden. Egal, welchen Kommunikationsweg Du wählst, ich freue mich schon auf Deine besten Weihnachtswitze sowie Deine besten Witze zu Weihnachten!

Du bist noch auf der Suche nach Weihnachtssprüchen, Weihnachtszitaten und Weihnachtsgedichten?

Denn egal, ob das diesjährige Weihnachtsfest noch vor Dir steht, bereits in vollem Gange oder schon vorüber ist: das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt und dafür solltest Du bereit sein. Schau Dir also unbedingt auch die weiteren Weihnachtsbeiträge auf meinem Blog an. Denn neben 50 kurzen Weihnachtswünschen und -sprüchen sowie 24 berührenden Weihnachtsgedichten, findest Du hier auch 30 kurze Weihnachtszitate, die Du Dir unbedingt anschauen solltest!

Wie wäre es mit einigen Silvestersprüchen, Zitaten zum Jahreswechsel und Neujahrsgedichten?

Wie Du Dir sicher schon denken kannst, findest Du nämlich auch diese auf meinem Blog. In den Silvester-Beiträgen erwarten Dich neben 55 Zitaten zum Jahreswechsel auch 30 kurze Neujahrsgedichte sowie 50 besondere Neujahrswünsche. Klick Dich auch dort gerne rein und finde neue Möglichkeiten, um Deinen Liebsten den Jahreswechsel zu versüßen!

Du brauchst kurze Geburtstagssprüche, die passen?

Dann schau unbedingt mal in den Beitrag „50 kostenlose Geburtstagssprüche und kurze Geburtstagswünsche“ auf meinem Blog rein. Denn dort warten nicht nur kurze Sprüche zum Geburtstag, sondern auch Geburtstagssprüche für WhatsApp sowie lustige Geburtstagswünsche auf Dich!

Jede Menge inspirierende Zitate und Sprüche findest Du bei mir auf Instagram unter "@wachstumstracker":

Bereits seit 2020 teile ich auf meinem Instagram-Kanal regelmäßig Podcast-EmpfehlungenBuch-Reviews und vor allem auch inspirierende Zitate aus allen fünf Lebensbereichen. – Schau also gerne dort vorbei und lass Dich von den vielen Zitaten inspirieren!

Teile diesen Beitrag über:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert