Podcast-Empfehlung: Entrepreneur University Podcast – Robin Söder

Meine Podcast-Empfehlung zum: Entrepreneur University Podcast von Robin Söder!

Podcast-Empfehlung - Entrepreneur Univeristy Podcast - Robin Söder - Cover

Podcaster: Robin Söder

Der ehemalige deutsche Fußballer Robin Söder ist bereits seit einigen Jahren Founder der Entrepreneur University, mit der er jährlich große Offline-Events, aber auch Online-Seminare organisiert. Auf seinem Podcast spricht er über Erfolg, Business und Unternehmertum.

 

Inhalt: Praxisnahe Inhalte + Interviews mit echten Machern

Dabei teilt er neben unzähligen hilfreichen sowie praxisnahen Tipps, Hacks & Informationen, auch immer wieder spannende Interviews mit erfolgreichen Unternehmern oder anderen interessanten Gästen auf seinem Podcast.

 

Finanzrocker Podcast Zusammenfassung

Robin Söder vermittelt in seinem Podcast viele praktische Konzepte und Weisheiten, mit denen man seine privaten oder unternehmerischen Ziele systematisch erreichen kann.

Dazu spricht er immer wieder auch mit bekannten Unternehmern und Persönlichkeiten. Damit ist der Podcast genau das Richtige für alle, die sich ein selbstbestimmtes Leben erschaffen wollen.

 

Fazit: DER Podcast für Selbstständige, Unternehmer & Macher

Damit ist der „Entrepreneur University“-Podcast gerade für alle Selbstständigen und Unternehmer sowie solche, die es noch werden wollen ein absolutes MUSS! – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Beruf absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Entrepreneur University"-Podcast" von Robin Söder

Kanntest Du den „Entrepreneur University“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.