Podcast-Empfehlung: Greator Podcast – Greator (GedankenTanken)

Meine Podcast-Empfehlung zum: Greator Podcast von Greator, ehemals GedankenTanken!

Podcast-Empfehlung - Greator Podcast - GedankenTanken - Greator - Cover

Podcaster: Greator

Der Deutsche Veranstalter von Online- und Offline-Events ist mittlerweile zur größten Plattform im deutschsprachigen Raum für Persönlichkeitsentwicklung geworden. Bis Anfang 2020 war Greator noch unter GedankenTanken bekannt. Unter neuem Namen gibt es jedoch auch weiterhin wöchentliche Podcastfolgen mit spannenden Inhalten.

 

Inhalt: Wertvolle Impulse & aus allen 5 Lebensbereichen

Der Podcast beschäftigt sich vor allem mit den drei Schwerpunkten Inspiration, Motivation & Erfolg, deckt aber auch Glück & Gesundheit mit ab. All diese Themen sind sehr weitläufig, sodass die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, wie Speaker & Coaches ihr praktisches Wissen auf dem Podcast teilen können.

 

Greator Podcast Zusammenfassung

Greator (ehemals GedankenTanken) bietet jede Woche viele spannende Folgen mit ganz verschiedenen Persönlichkeiten. Dabei geht es vor allem um die Themen Motivation, Inspiration & Erfolg. Allerdings werden noch viele weitere Bereiche, wie Glück und Gesundheit mit praktischem Wissen abgedeckt. Somit ist der Podcast für jeden eine echte Bereicherung.

 

Fazit: Bester Podcast in Deutschland dank vielfältiger Top Podcatsfolgen

Daher ist der „Greator“-Podcast für mich ein Podcast für jeden, der persönlich wachsen & sich inspirieren lassen möchte. Vor allem der Bereich Selbst, aber auch nahezu alle anderen Lebensbereiche werden hier umfangreich bespielt. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast für Wachstum in allen Lebensbereichen absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Greator"-Podcast" von Greator (GedankenTanken)

Kanntest Du den „Greator“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.