Podcast-Empfehlung: Chainless Life Podcast – Mischa Janiec

Meine Podcast-Empfehlung zum: Chainless Life Podcast von Mischa Janiec!

Podcast-Empfehlung - Chainless Life - Mischa Janiec - Cover

Podcaster: Mischa Janiec

Als Bodybuilder, Influencer, Veganer und Multi-Unternehmer holt Mischa Janiec jede Woche ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen auf seinen Podcast. Dabei geht es um vielfältige Themen, rund um die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Business und Mindset.

Mit diesen beschäftigt sich Mischa Janiec auch in seinem ersten Buch „The Chainless Life„, welches 2020 im Allegria Verlag veröffentlicht wurde. Dieses trägt den Untertitel „Der erste Schritt in Richtung Freiheit“ und dient als Wegweiser zu einem selbstbestimmten, frei von jeglichen Limits und Vorurteilen der Gesellschaft gelebten Leben.

Inhalt: Selbstbestimmtes Denken & Handeln

In erster Linie geht es darum, selbstbestimmt zu Leben, zu Denken und zu Handeln. Dies lebt Mischa Janiec selbst vor. Durch seine kritische & dennoch positive Grundeinstellung entstehen immer wieder spannende Gespräche mit vielen neuen Learnings für die Zuhörer!

Dazu gibt es in den Podcastfolgen immer wieder super spannende Interviewgäste aus den unterschiedlichsten Bereichen. Zudem lädt Mischa Janiec nicht nur Gäste ein, die seine Meinung teilen. Daher gibt es immer wieder interessante Diskussionen über die verschiedensten Themen des Lebens.

 

Einige der Themen und Gäste im Chainless Life Podcast von Mischa Janiec im Überblick:

  • Tobias Beck über Mentoren, Spiritualität und besondere Erlebnisse
  • Lars Müller über das Leben als Serial Entreprenuer
  • Max Tornow über Entscheidungen, Rückschläge und Selbstzweifel
  • Deniz Deke über Persönlichkeitsentwicklung, Social Media und Erfolg
  • Joe Trenk über Burnout, Psychedelics und Spiritualität
  • Julian Zietlow über Verschwörungstheorien, Marketing und Fitness
  • Michael Kurth über sein Leben, Veränderungen und Möglichkeiten
  • Patrick Reiser über Freundschaft, gemeinsame Projekte und Erfolge
  • Dr. Julian Hosp über Personbranding, Investieren und Kryptowährungen
  • Calvin Hollywood über seinen Weg vom Starfotografen zum Business Mentor
  • Peter Beer über Buddhismus, Meditation und sein eigenes Unternehmen

 

Chainless Life Podcast Zusammenfassung

Mischa Janiec ermutigt uns dazu, über den Tellerrand zu schauen und unseren Horizont zu erweitern. Der Podcast ist nicht nur Inspiration und Unterhaltung; sondern bietet auch nützliche Inputs für ein selbstbestimmtes Leben in allen Lebensbereichen.


Fazit: Top Podcast für Querdenker

Mittlerweile ist der Chainless Life Podcast einer meiner Top 3 Podcasts, weshalb ich ihn auf meinem Profil auch als aller ersten Podcast vorgestellt habe. – Gerade im Bereich Selbst, aber auch dem Bereich Beruf sowie dem Bereich Beziehungen kann ich den Podcast absolut empfehlen!

Deine Meinung zum "Chainless Life" -Podcast " von Mischa Janiec

Kanntest Du den Chainless Life Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.