Podcast-Empfehlung: Die Köpfe der Genies – Maxim Mankevich

Meine Podcast-Empfehlung zum: Die Köpfe der Genies Podcast von Maxim Mankevich!

Podcast-Empfehlung - Die Köpfe der Genies - Maxim Mankevich - Cover

Podcaster: Maxim Mankevich

Als Experte für Erfolgswissen, Vortragsredner, Studienleiter und Hochschuldozent präsentiert Maxim Mankevich auf seinem Podcast regelmäßig das spannende Erfolgswissen von großen Persönlichkeiten.

 

Inhalt: Praxisnahe Konzepte & Weisheiten

Tobias Beck sagt sehr passend über ihn: „Er verbindet Weisheiten der klügsten Köpfe aller Zeiten zu Konzepten, die im hier und jetzt funktionieren um die eigene Zukunft positiv zu verändern.“

Das Ganze macht Maxim Mankevich auch noch auf eine sehr sympathische Art und Weise, weshalb man ihm gerne zuhört. Zusätzlich dazu gibt es neben Einzelepisoden auch interessante Interviewfolgen im „Die Köpfe der Genies“-Podcast.

 

Die Köpfe der Genies Podcast Zusammenfassung

Maxim Mankevich stellt in kurzen Folgen, vollgepackt mit Content nicht nur das spannende Erfolgswissen von großen Persönlichkeiten vor. Viel mehr stellt er Verbindungen zwischen verschiedenen Weisheiten her und bezieht diese optimal auf das alltägliche Leben unserer Zeit.

 

Fazit: Top Podcast für Querdenker

Der „Die Köpfe der Genies“-Podcast zählt schon lange zu meinen absoluten Lieblings-Podcasts. Denn in ca. 15 Minuten erhält man hier nicht nur interessante Weisheiten, sondern tatsächlich anwendbares Wissen. – Daher kann ich den Podcast in nahezu allen Lebensbereichen vom Bereich Beruf, über den Bereich Beziehungen und den Bereich Gesundheit bis hin zum Bereich Selbst absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Die Köpfe der Genies"-Podcast von Maxim Mankevich

Kanntest Du den „Die Köpfe der Genies“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.