Podcast-Empfehlung: re:think P2P-Kredite Podcast – Danny Neidhardt

Meine Podcast-Empfehlung zum: re:think P2P-Kredite Podcast von Danny Neidhardt!

Podcast-Empfehlung - re:think P2P-Kredite Podcast - Danny Neidhardt

Podcaster: Daniel Korth

Der deutsche Finanzblogger und Privatanleger Danny Neidhardt hat sich vor einigen Jahren auf die Geldanlage mit P2P-Krediten spezialisiert und teilt in 70 Folgen seine Gedanken sowie spannende Hintergrundinformationen zum Thema P2P-Kredite.

 

Inhalt: Ehrliche Betrachtung der Entwicklungen in der P2P-Branche

Dabei stellt Danny immer wieder auch die Risiken ganz bewusst in den Vordergrund und spricht sowohl über positive als auch über negative Entwicklungen in der P2P-Branche sowie bei seinen privaten Finanzen & Investments.

 

re:think P2P-Kredite Podcast Zusammenfassung

Danny Neidhardt vermittelt auf seinem Podcast umfangreiche sowie tiefgründige Informationen rund um das Thema der P2P-Kredite.

Dazu spricht er kritisch über Chancen und Risiken, teilt aber auch Interviews mit den P2P-Plattformen. Außerdem gibt es auch immer wieder spannende Einblicke in seine eigene Lebens- & Finanz-Situation.

 

Fazit: Top Podcast über P2P-Kredite

Damit ist der „re:think P2P-Kredite“-Podcast nicht nur für Anleger in P2P-Kredite, sondern auch alle Interessierten eine gute Anlaufstelle, um sich kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen. – Daher kann ich den Podcast im Bereich Finanzen absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "re:think P2P-Kredite"-Podcast" von Danny Neidhardt

Kanntest Du den „re:think P2P-Kredite“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.