Podcast-Empfehlung: Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast – Lars Amend

Meine Podcast-Empfehlung zum: Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast von Lars Amend!

Podcast-Empfehlung - Auf einen Espresso mit Lars Amend - Lars Amend - Cover

Podcaster: Lars Amend

Der deutsche Mentaltrainer und Bestseller Autor trinkt in seinem Podcast nicht nur Espresso, sondern spricht regelmäßig über das Leben sowie Glück, Erfolg und Seelenfrieden.

 

Inhalt: Unterhaltung, Inspiration & Motivation in einem Podcast

Dabei teilt er motivierende Worte & persönliche Geschichten sowie Ansichten zu den verschiedensten Bereich des Lebens, wie eben Erfolg, Glück & Seelenfrieden. Die regelmäßigen Folgen sorgen für die optimale Mischung aus Unterhaltung, Inspiration & Motivation.

 

Finanzrocker Podcast Zusammenfassung

Lars Amend trinkt in seinem Podcast nicht nur Espresso, sondern spricht vor allem über das Leben. Dabei teilt er motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden mit seinen Zuhörern. Diese sind nicht nur in persönlichen Geschichten, sondern auch in spannenden Anekdoten verpackt. Damit bietet der Podcast die optimale Mischung aus Unterhaltung, Inspiration & Motivation.

 

Fazit: Toller Podcast für Herz & Seele

Damit bietet „Auf einen Espresso mit Lars Amend“ viele spannende Impulse rund um die wichtigsten Themen des Lebens. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Selbst, aber auch in den Bereichen Beruf & Beziehungen absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Auf einen Espresso mit Lars Amend"-Podcast" von Lars Amend

Kanntest Du „Auf einen Espresso mit Lars Amend“ bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.