Podcast-Empfehlung: Nur Bares ist Wahres! Podcast – Luis Pazos

Meine Podcast-Empfehlung zum: Nur Bares ist Wahres! Podcast von Luis Pazos!

Podcast-Empfehlung - Nur Bares ist Wahres! - Luis Pazos

Podcaster: Luis Pazos

Der deutsche Finanzblogger Luis Pazos ist auch Autor mehrere Finanzbücher. Unter anderem hat er das Buch „Bargeld statt Buchgewinn“ geschrieben, das im Finanzbuch Verlag erschienen ist. Als Podcaster berichtet Luis Pazos in 70 interessanten Podcast-Folgen über die verschiedensten Themen rund um das einkommensorientierte Investieren.

 

Inhalt: Spannende Formate zum Thema Finanzen & Geldanlage

Dazu hat der Podcast unterschiedliche Formate wie den FinanzTalk, den Cashtest oder auch das Geldgespräch. Bei Letzterem interviewt er immer wieder spannende Experten und Personen aus verschiedensten Bereichen zum Thema Geld(-anlage).

 

Nur Bares ist Wahres! Podcast Zusammenfassung

Luis Pazos spricht als Privatanleger und Finanzblogger vor allem über Hochdividendenwerte und seine Investment-Strategie sowie -Entscheidungen.

Zudem teilt er immer wieder wertvolle Finanz-Informationen sowie auch spannende Interviews mit Finanz-Experten aus verschiedensten Bereichen.

 

Fazit: Top Podcast für Einkommensinvestoren

Damit ist der „Nur Bares ist Wahres!“-Podcast sehr interessant und bietet eine gute Mischung zwischen Überblick und Tiefgang. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast im Bereich Finanzen absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Nur Bares ist Wahres!"-Podcast" von Luis Pazos

Kanntest Du den „Finanzrocker“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.