Podcast-Empfehlung: Mach es einfach Podcast – Ben Outtara

Meine Podcast-Empfehlung zum: Mach es einfach Podcast von Ben Outtara

Podcast-Empfehlung - Mach es einfach - Ben Outtara - Cover

Podcaster: Ben Outtara

Der deutsch-ivorische Unternehmer, Film-Regisseur sowie Musiker, Speaker und Fitness-Athlet aus Dubai teilt in mehr als 250 Folgen viele motivierende Lektionen, wie auch Tipps & Impulse, um in die Umsetzung zu kommen.

 

Inhalt: Motivation für die Umsetzung

Getreu seinem Motto „Mach es einfach, und mach es einfach!“ spricht er in Einzel- sowie Interview-Folgen über einfache Veränderungen, die Dein Leben in jeglichen Lebensbereichen auf das nächste Level bringen. Dabei motiviert Ben Outtara seine Zuhörer & fordert sie auf, in die Umsetzung zu kommen.

 

Mach es einfach Podcast Zusammenfassung

Ben Outtara steht nicht nur für Motivation, sondern auch für Umsetzung. Genau das vermittelt er auch in seinem Podcast „Mach es einfach“.

Hier erhalten die Zuhörer eine Mischung aus Motivation, Real-Talk, Musik sowie Entertainment & Storytelling. Aber es gibt  auch Interviews mit erfolgreichen Gästen und Experten über Themen wie Business, Kommunikation, Selbstständigkeit, Meditation, Energie sowie körperliche und mentale Fitness.

 

Fazit: Top Podcast für Umsetzer & solche die es werden wollen

Damit ist der „Mach es einfach“-Podcast für all die Menschen gedacht, die sich weiterentwickeln und endlich in die Umsetzung kommen wollen. – Somit kann ich den Podcast vor allem im Bereich Selbst, aber auch im Bereich Beruf absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Mach es einfach"-Podcast" von Ben Outtara

Kanntest Du den „Mach es einfach“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.