Podcast-Empfehlung: Kassenzone Podcast – Alexander Graf

Meine Podcast-Empfehlung zum: Kassenzone-Podcast von Alexander Graf!

Podcast-Empfehlung - Kassenzone Podcast - Alexander Graf - Cover

Podcaster: Alexander Graf

Der deutsche Unternehmer, Autor und Blogger spricht im „Kassenzone“-Podcast vor allem mit CEOs, Händlern, Herstellern & Co aus verschiedensten Wirtschaftsbereichen und entlockt diesen immer wieder spannende Insights.

 

Inhalt: Interviews mit CEOs, Händlern, Herstellern & Co

In weit über 300 Folgen spricht Alexander Graf nicht nur mit Unternehmern aus dem E-Commerce, sondern auch aus zahlreichen anderen Wirtschaftsbereichen & Branchen über Geschäftsmodelle und Strategien, aber auch Herausforderungen und Learnings. Dabei sind die Interviews meist sehr ausführlich & haben eine gute Mischung aus allgemeinen & spezifischen Themen und Informationen.

 

Kassenzone Podcast Zusammenfassung

Alexander Graf spricht im „Kassenzone“-Podcast regelmäßig mit unterschiedlichsten CEOs von ganz verschiedenen Unternehmen aus den diversen Bereichen der Wirtschaft. Darüber hinaus gibt es für die Hörer auch immer wieder tiefgründige Analysen von Unternehmen sowie Gespräche mit Händlern und Herstellern, aber auch mit anderen spannenden Personen.

 

Fazit: Inspirierende Interviews aus der Geschäftswelt

Damit ist der „Kassenzone“-Podcast für mich eine große Inspirationsquelle für unternehmerisches & strategisches Denken und eignet sich für alle, die sich für praxisnahe Wirtschaftsthemen begeistern können. – Aus diesem Grund, kann ich den Podcast in den Bereich Beruf absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Kassenzone"-Podcast" von Alexander Graf

Kanntest Du den „Kassenzone“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

2 Kommentare zu „Podcast-Empfehlung: Kassenzone – Alexander Graf“

  1. Ich schließe mich Deiner Meinung an: der Kassenzone-Podcast ist eine Empfehlung für alle Hörer, die sich für das Unternehmertum bzw. Business interessieren, sowie für beeindruckende Menschen aus diesem Bereich. Ich höre Kassenzone regelmäßig.

    1. Danke für Dein ausführliches Feedback zum Kassenzone Podcast!
      Da kann ich mich Dir nur anschließen: ein unglaublich hörenswerter Podcast für alle Interessierten im Bereich Business & Unternehmertum.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.