Podcast-Empfehlung: Erschaffe Dich Neu Podcast – Deniz Deke

Meine Podcast-Empfehlung zum: Erschaffe Dich Neu Podcast von Deniz Deke!

Podcast-Empfehlung - Erschaffe Dich Neu - Deniz Deke - Cover

Podcaster: Deniz Deke

Der deutsche-türkische Autor, YouTuber und Coach ist nicht nur Mitbegründer von „Erschaffe Dich Neu“, sondern betreibt auch den gleichnamigen Podcast mit mehr als 150 Folgen.

 

 

Inhalt: Wertvolle Impulse durch Einzelfolgen & Interviews

Dabei teilt er in ausführlichen Interviews, aber auch Einzelfolgen immer wieder tolle Erkenntnisse, Learnings & Tipps für die persönliche, aber auch die berufliche Weiterentwicklung & unterstützt die Hörer dabei, ihr Leben zu dominieren.

 

Erschaffe Dich Neu Podcast Zusammenfassung

Deniz Deke vermittelt in seinem Podcast nicht nur viele wichtige Learnings aus seinem Leben, sondern spricht in seinen zahlreichen Interview-Folgen auch immer wieder mit tollen Persönlichkeiten.

Gerade von diesen kann man als Zuhörer eine Menge lernen und für sein eigenes Leben mitnehmen. Daher ist der Podcast definitiv für jeden eine echte Bereicherung.

 

Fazit: Podcast zur persönlichen Weiterentwicklung

Damit ist der „Erschaffe Dich Neu“-Podcast für alle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen genau die richtige Wahl. – Aus diesem Grund kann ich den Podcast vor allem im Bereich Selbst absolut weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Finanzrocker"-Podcast" von Daniel Korth

Kanntest Du den „Erschaffe Dich Neu“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.