Podcast-Empfehlung: Einfach Produktiv Podcast – Ivan Blatter

Meine Podcast-Empfehlung zum: Einfach Produktiv Podcast von Ivan Blatter!

Podcast-Empfehlung - Einfach Produktiv - Ivan Blatter - Cover

Der Schweizer Soziologe und Produktivitätsexperte Ivan Blatter berät nicht nur Arbeitnehmer, Selbstständige & Unternehmen, sondern teilt seine Erfahrungen & Tipps auch in seinem Podcast „Einfach Produktiv“. Als Coach für Zeit- & Selbstmanagement bietet er außerdem zahlreiche Workshops und weitere Angebote an. Zudem ist er Bestseller-Autor und betreibt zum Podcast auch einen umfassenden Blog über über Zeitmanagement, Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken sowie Team-Produktivität.

 

Inhalt: Echte Tipps für Produktivität, Zeit- & Selbstmanagement

In über 280 Folgen liefert Ivan Blatter dabei immer wieder wertvolle Inhalte zu seinen Kernthemen Produktivität, Zeitmanagement & Selbstmanagement, aber auch darüber hinaus. Neben einigen Interviews gibt es vor allem regelmäßig wertvolle Tipps für mehr Produktivität sowie Strategien für mehr Struktur im Arbeitsalltag.

Dadurch erhalten die Hörer und Hörerinnen des „Einfach produktiv“-Podcasts immer wieder tolle Impulse, um das eigene Zeitmanagement und Selbstmanagement Schritt für Schritt zu verbessern.

 

Einfach Produktiv Podcast Zusammenfassung

Ivan Blatter spricht im „Einfach Produktiv“-Podcast vor allem über die Themen Produktivität sowie Zeitmanagement und Selbstmanagement. Nach dem Motto ‚Arbeite klüger, nicht härter‘ liefert er dazu viele interessante Inputs, praktische Tipps und tolle Inspirationen sowie Denkanstöße, durch die Du mehr Struktur und Effizienz in Deinen Arbeitsalltag bringen kannst.

 

Fazit: Großartiger Produktivitäts-Podcast

Damit ist der „Einfach Produktiv“-Podcast definitiv einer der besten Podcasts über Produktivität, aber auch zu den verschiedensten Themen des Zeit- & Selbstmanagements. – Daher kann ich den Podcast sowohl im Bereich Beruf als auch im Bereich Selbst auf jeden Fall weiterempfehlen!

Deine Meinung zum "Einfach Produktiv"-Podcast" von Ivan Blatter

Kanntest Du den „Einfach Produktiv“-Podcast bereits? – Wie ist Deine Meinung zum Podcast von Ivan Blatter?

Teile diesen Beitrag über:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert